Unternehmen Plank Ausbau GmbH

Unser alteingesessener Familienbetrieb wurde im Jahre 1909 vom Urgroßvater des heutigen Geschäftführers Herrn Udo Plank mit einer Schreinerei in Schönberg gegründet. 1973 wurde die Schreinerei nach Lindberg verlegt und weitergeführt.

Seit Firmengründung ist es oberstes Ziel der Firma Plank Ausbau GmbH die ständig wachsenden Anforderungen und Ansprüche in sämtlichen Bereichen des Innenausbaues aber auch in der Brand- und Wasserschadensanierung zu verwirklichen.

Wir setzen seit Jahrzehnten auf eine ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter durch externe und interne Schulungen, damit wir stets die aktuell am Markt geforderten Qualitätsansprüche erfüllen.

Unser Betrieb hat

  • Facharbeiter für Schreinerarbeiten
  • Facharbeiter für Malerarbeiten
  • Facharbeiter für Trockenbauarbeiten, Spachtel- und Verputzarbeiten
  • Facharbeiter für Zimmererarbeiten

Unser Haupteinsatzgebiet ist verstärkt der niederbayerische Raum. Für unsere Stammkunden sind wir aber gerne bereit auch Bauvorhaben Bayernweit abzuwickeln.